» Auf einer Wellenlänge.

Nach einer abgeschlossenen Buchhändlerlehre in Frankfurt und einem nicht abgeschlossenen Studium der Germanistik und Romanistik in Heidelberg tauchte ich 1987 in die Tiefen der Werbung ein. Ich dachte mir Konzepte und Texte für Frankfurter Agenturen aus: Publicis-FCB, Huth & Wenzel, Wunderman Cato Johnson, Publicis-Dialog, Wirz & Hafner. Seit 2003 arbeite ich als selbstständige Werbetexterin, Konzeptionerin und freie Autorin. Kunden schätzen nicht nur die Kreativität und Qualität sondern auch das große Spektrum meiner Leistungen. Sie wissen zudem, dass sie sich auf mein Engagement ebenso verlassen können wie auf meine Flexibilität und hundertprozentige Zuverlässigkeit.

 

 Claudia Herdt, Text und Konzept, Bensheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leistungen:
Produktnamen/Positionierung, Klassische Werbung, Film & Funk, Dialog Marketing, Promotions & Events, Internet & neue Medien, PR, Sachbuch & Literatur, Ghostwriting u.a.

 

Kunden aus den Branchen:
Airline, Automobil, Bank, Chemie, Dessous, Einzelhandel, Erneuerbare Energien, Food, Freie Berufe, Fremdenverkehr, Hotel, Immobilien, Kosmetik, Marktforschung, Messe, Mode, Stiftung, Technik, Verlage, Versicherungen u.a.

 

Download:
Arbeitsbeispiele PDF (9 MB)